zur Startseite des Kromfohrlaenderzwingers Wergensee
Neubrück, den 13.12.2018   
 
Unsere kleine Zwingerhistorie II
(... wird ständig fortgesetzt)
| Seite 1 | Seite 2 |
Nun sind schon mehr als 2 Jahre vergangen und aus den kleinen Rackern haben sich wesensfeste Kromi´s entwickelt. Unsere Happy und wir verspürten wieder die Lust auf neues, pures Leben in unserem Heim. So haben wir uns im Sommer 2006 auf die Suche nach einem passenden Bräutigam gemacht und den Traumrüden "Felipe vom Brunnenweg" für unsere Happy gefunden.
Hier gibt sich das wunderschöne Brautpaar die Ehre - links unsere Happy und rechts Felipe. Die beiden verstanden sich, wie man sieht, von Anfang an prima, so dass es dann am 16. April 2007 endlich soweit war!
Happy und Felipe feierten Hundehochzeit. Das Ergebnis der Hochzeitsnacht ist mittlerweile deutlich erkennbar und der B-Wurf wird von uns zum 18. Juni 2007 freudig erwartet!
... wird fortgesetzt!
© by NOISEGATE