zur Startseite des Kromfohrlaenderzwingers Wergensee
Neubrück, den 13.12.2018   
A-Wurf
Angel
Anjo
Ayka
B-Wurf
Bolle
Bruno
Funny
Happy
Kruemel
Devil von der Dalbek
 Zucht-Name: Devil von der Dalbek
 Ruf-Name: Happy
 geboren am:  23.6.2002    
 Geschlecht:  weiblich    
 Nationalität:  deutsch    
 Zwinger:  von der Dalbek    
 Kennung:  VDH/KRZ - 2524/02    
eMail WWW
 Vater:  Corvin von der Zolltafel  Link   Link 
 Mutter:  Branca vom Hooge Hörn  Link  - - -
Happy ist eine sehr sehr verschmuste, sehr anhängliche, gelehrige und treue Hündin!
Wandern, Radfahren, um die wette Schwimmen, sowie ganz verrücktes Ball spielen gehört zu ihren Hobby´s!
Die Körprüfungen (Verhaltens-und Wesenstests) bestand Happy mit der Note "1", sie bekam am 17.07.2004 ihre uneingeschränkte Zuchterlaubnis!
Viele Bilder von unserer Happy sind hier zu sehen, vom Welpenalter bis zum heutigen Tag.
Unsere Happy ist am 31.01.05 stolze Mutter geworden. Bilder vom A-Wurf befinden sich im Bereich "unsere Kromis" unter "Welpen".


Nun sind fast 3 Jahre ins Land gegangen und mein Frauchen und ich sind der Meinung, wir wolln mal wieder so richtig Spaß in der Bude haben. So hat sich Frauchen auf Freiersfüße begeben und für mich den Felipe vom Brunnenweg gefunden. Och, Frauchen hat nen tollen Geschmack, es war gleich Liebe auf den ersten Blick, beim Felipe und mir. Tja, und da ich keine Kromidame für eine Nacht bin, hab ich´s dem Prachtburschen von einem Rüden nicht einfach gemacht, nach tagelangem werben und auch mal Hand anhalten beim Frauchen, hab ich sein flehen am 16.04.07 endlich erhört. So, das hab ich nun davon, das Menschenrudel ist außer sich vor Freude und ich muß mich so manchesmal mit morgendlicher Übelkeit herumschlagen, aber eins steht fest, für´s Windeln wechseln und Fläschchen kochen hab ich ja mein Frauchen und Herrchen hilft selbstverständlich auch mit. So kann nichts schiefgehen! Frauchen hat mir auch versprochen, das ich für mich eine kleine Tochter aussuchen darf. Ob die weiss auf was sie sich da einlässt? Dann geht hier mal die Post ab und es kommt so richtig Stimmung in die Bude, aber ich kann auch mein Wissen an den kleinen Fratz weitergeben und ich habe immer einen Kromi zum kuscheln und schmusen für mich ganz allein, och wird das schön!!!!!!!!!!!!!!
Nichts gibt´s umsonst und so mußte ich ganz schön in Vorleistung gehen, um jetzt einen tollen Lebens- und Spielpartner für mich und meine Leute zu haben. Am 17.06.07 war es dann endlich mit der Geburt so weit, mein Frauchen und ich kamen ganz schön ins Schwitzen, uff, aber wir haben die schwere Geburt in den Griff bekommen und ich wurde mit 2 super Buben und einem süßen kleinen Mädchen belohnt. Nun ist die schöne Zeit schon vorbei und ich mußte meine Buben an liebevolle Adoptiveltern übergeben. Mir bleibt mein Mädchen Namens Krümel, alles ist ganz anders als vorher, aber viel viel lustiger und spannender. Bei meinen Leuten bin und bleibe ich die Nummer EINS, und somit habe ich den Hauptgewinn gezogen, und einen Kumpel für´s Leben bekommen.
© by NOISEGATE