zur Startseite des Kromfohrlaenderzwingers Wergensee
Neubrück, den 13.12.2018   
Branca
Corvin
Debby
Dipsy
Felipe
Quintus
Ulix
Debby von der Dalbek
 Zucht-Name: Debby von der Dalbek
 Ruf-Name: Debby
 geboren am:  23.6.2002    
 Geschlecht:  weiblich    
 Nationalität:  deutsch    
 Zwinger:  von der Dalbek    
 Kennung:      
eMail WWW
 Vater:  Corvin von der Zolltafel - - - - - -
 Mutter:  Branca vom Hooge Hörn - - - - - -
Debby ist meine Schwester und eine Kromischönheit. Im Januar 2006 feierte sie mit Felipe vom Brunnenweg Hochzeit und brachte im März 2006, 8 wunderschöne gesunde Welpen auf die Welt!


Kinder wie die Zeit vergeht, aus den zuckersüßen Welpen sind wesensfeste Kromischönheiten geworden und meine Schwester läßt ja bekanntlich nichts anbrennen (die Krominachwelt wird es ihr hoffentlich danken), hat am 22.04.07 noch einmal Hundehochzeit mit Anton vom Ragazaga gefeiert. Sie ist ja auch ne tolle Frau, da ich (Happy) nicht ganz so mannstoll bin, hat sie mir ihren Felipe vom Brunnenweg für meine Hochzeit überlassen, so dass wir "Dalbeker" uns dieses Jahr über Nachwuchs nicht beklagen können!

Am 23.06.2007 war es dann endlich soweit, Debby brachte genau auf ihrem Geburtstag 5 Mädels und 2 Bübchen auf die Welt. Debby ist nun schon mit ihren 3 Würfen 21-fache Mama und der Mutterpflichten überhaupt nicht müde, es geht ihr prima, sie ist stolze Mama und ihre Kleinen gedeihen prächtig.
Viel Spaß beim Bildchen gucken!
© by NOISEGATE